Energetiktherapie

Reiki Energiearbeit - Farbtherapie - Bachblüten und Essenzen - Tierkommunikation - Naturprodukte

Energetiktherapie umfasst ein breites Spektrum an Möglichkeiten der Energieaktivierung und Stärkung der Lebenskraft.

 

Der Energiehaushalt kann über den Körper beeinflusst werden, so kann der Körper auch über die Energetik beeinflusst werden. Die Frage ist lediglich von welcher Seite wir es angehen wollen... Der Vorteil von der Energetiktherapie ist dass ich bereits die Möglichkeit habe auf Disharmonien einzuwirken, bevor sich die Information körperlich verankert hat. Also kann ich bereits auf psychosomatische Symptome energetisch einwirken, bevor sie sich stofflich als Krankheit manifestiert haben. Ebenfalls bei chronischen Krankheiten, Reaktionen auf Medikamente und gegen Lebensende ist Reiki eine unterstützende und harmonisierende Hilfe.

 

Ich stelle weder Diagnosen, noch verschreibe ich Medikamente, ich widme mich dem Ausgleich und der Stärkung der Energie/Lebenskraft, unterstützend kann ich energetische Hilfsmittel einsetzen, meine energetische Arbeit kann jederzeit, positiv wirkend, mit schulmedizinischen Behandlungen kombiniert und ergänzt werden, wobei erfahrungsgemäss letztere oftmals reduziert oder abgesetzt werden können.

 

 

Achtung:

Energetisches Heilen ist eine Alternativtherapie, eine Energieaufbautherapie, welche den natürlichen Heilprozess und die innere Balance fördert, diese Heilmethode kann jederzeit ergänzend und unterstützend zu jeder anderen (schulmedizinischen) Behandlung eingesetzt werden. Ich stelle weder Diagnosen, noch verabreiche ich Medikamente.