Meine Philosophie

Ich freue mich alle Interessierten Menschen zu unterstützen Ihren eigenen, persönlichen Weg zu finden und zu gehen, ohne immer davon abhängig zu sein was die anderen machen oder machen sollten. Gerne teile ich meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen über Naturmedizin und Energiearbeit.

 

Alle liebenden Tierbesitzer wünschen sich gesunde Tiere.

Ich unterstütze Sie wenn Sie mehr Vertrauen in die Lebenskraft und die Natur- oder Energiemedizin entwickeln wollen. Tiere sind sehr sensible Wesen und sprechen sehr gut und auf natürliche Heilung an.

 

REIKI für Tiere

Seit 10 Jahren bilde ich regelmässig Reiki Therapeuten aus, Reiki eignet sich als energetische Therapie auch bestens um Tiere zu unterstützen, sie wieder zu stärken und ins Gleichgewicht zu bringen. Anders als bei anderen alternativen Therapien wird hier nicht durch physische Manipulation gewirkt, sondern es wird durch Hände auf Körperstellen auflegen, Energie auf das Tier übertragen, so werden Energieblockaden aufgelöst und die Energiezentren aufgefüllt und ins Gleichgewicht gebracht. Tiere lieben es sehr mit Reiki versorgt zu werden.

 

Wichtig ist dass die natürliche Heilung manchmal Geduld braucht, denn es geht hier nicht darum etwas abzustellen, sondern es in Einklang mit dem Rest zu bringen - ins Gleichgewicht. Selbstverständlich ist für mich jedes Individum mit seiner Wahrheit zu respektieren, so versuche ich jeden dort abzuholen wo er gerade steht.

 

 

Sandra Eng

Reiki Tiertherapeutin

Tier-Gesundheitsberaterin