Aktuell

Reiki für Tiere - natürlich gesunde Tiere


Im Tierreiki Kurs lernst du wie du REIKI und spezifisch für die Tierheilarbeit einsetzen kannst.

Erfahre hier mehr über die Energie der Tiere, welche nur geringfügig anders ist als bei uns. Lerne heilende Reikienergie auf Tiere zu übertragen.

Für privte oder berufliche Anwendung geeignet.

 

Hier geht's zum Tierreiki Kurs



Nächste Betriebsferien:

Keine Ferien in Sicht ;-)


Coronavirus

Bundesverfügung 16.3.-19.4.20


Mein Geschäft bleibt geöffnet, der Tiershop gehört zum Grundbedarf.Ich biete auch Telefonberatung (25.- pro 15min) und Fernbehandlungen für Tiere und Menschen an. Keine persönlichen Beratungen und Behandlungen. Für den Tiershop während dieser Zeit nur auf tel. Voranmeldung und Abholterminvereinbarung, damit nie gleichzeitig mehrere Menschen kommen. Gegen Vorauszahlung kann ich Ware auch versenden oder deponieren zum kontaktlosen abholen. Bleibt gesund, mental stark.

Liebe Grüsse Sandra 079 388 41 61